Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
„The Singing Mondays“ geben Benefizkonzert

Aids-Waisen in Uganda „The Singing Mondays“ geben Benefizkonzert

Der Step-In-Chor „The Singing Mondays“ gibt am Donnerstag, 25. Juni, ab 19.30 Uhr in der Pauluskirche, Fontanestraße 46, ein Benefizkonzert für die St.-Francis-Rakai-Initiative Marburg.

Voriger Artikel
Chor besingt die Sehnsucht
Nächster Artikel
Mit neuem Roman zu Besuch in der alten Unistadt

„The Singing Mondays“ singen am Donnerstag in der Pauluskirche für ein Schulprojekt in Uganda.

Quelle: privat

Marburg. Die Initiative fördert eine Schule für Aids-Waise in Uganda. Armin Hedwig, einer der Gründer der Initiative, wird bei dem Konzert das Projekt kurz vorstellen, nachdem er am Donnerstagvormittag in der Frankfurter Paulskirche der englischen Queen vorgestellt worden sein wird.

Geboten wird unter der Leitung von Ulla Keller eine bunte Mischung aus Pop, Jazz, Ethno und ein bisschen Klassik. Am Klavier unterstützt Dirk Schröder den Chor.

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr