Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Schildkröten stürzen Seepferdchen

Sammys Abenteuer 2 Schildkröten stürzen Seepferdchen

Die alten Schildkrötenkumpel Sammy und Ray geraten in das Netz von Tierfängern, die sie an eine Aquariumshow liefern. Um ausbüxen zu können, brauchen die beiden einen genialen Plan - und müssen sich gegen den Herrscher der Unterwasserwelt, Seepferdchen Big D.

Marburg. , durchsetzen. Die 3-D-Produktion „Sammys Abenteuer 2“ knüpft in ihrer technisch einwandfreien Darstellung, tollen Bildern und flotten Sprüche der animierten Tiere an den Teil 1 an. Zu den Synchronsprechern zählen dieses Mal die Schauspieler Detlev Buck und Axel Stein.

Der Film läuft im Cineplex.

Bei der OP-Filmpremiere sagte Arne Betke aus Marburg der Film sei „für Kinder allen Alters“. Hannes Jüngst in Emsdorf fand: „Lustiger Film. Hat mir gut gefallen“. Er will nochmal rein.

Die Gewinner: Je zwei Freikarten gehen an: Dagmar Hinsching, Hannes Jüngst, Manuela Völk und Arne Betke. Die Karten werden zugeschickt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr