Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Russ Spiegel spielt mit Band in der Cavete

Stargitarrist Russ Spiegel spielt mit Band in der Cavete

„Eigentlich könnten wir uns Russ Spiegel gar nicht leisten“, meint Carsten Degner von der Marburger Jazzinitiative.

Voriger Artikel
Tabu-Bruch der 70er Jahre im Salafisten-Look
Nächster Artikel
Werner Eismann zeigt Fotoarbeiten

Russ Spiegel tritt am Freitag in der Cavete auf.

Quelle: Privatfoto

Marburg. Am Freitag, 8. Mai, kommt der US-amerikanische Gitarrist und Komponist dennoch ab 21 Uhr in die Cavete – und das auch noch bei freiem Eintritt. Grund ist das Orion Quartett um die Trompeterin Heidi Bayer, die lange in Marburg gelebt hat und gerne in der Cavete spielen wollte. Und sie bringt den Jazz-Star mal so eben mit.

Russ Spiegel ist unter anderem in Frankfurt aufgewachsen, lebt und arbeitet aber in New York und Miami. Zurzeit ist er wieder einmal in Europa und macht auf seiner Reise durch Großbritannien, Deutschland und Italien in Marburg Station. Kennengelernt hat er Heidi Bayer in New York.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr