Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Robert Oberbeck spielt für guten Zweck

Springsteen-Nacht Robert Oberbeck spielt für guten Zweck

Robert Oberbecks Bruce-Springsteen-Nacht hat längst Kultstatus in Marburg.

Voriger Artikel
Subtil, schmerzlich und elegant
Nächster Artikel
Mal vielstimmig, mal swingend
Quelle: privat

Marburg. Am Samstag geht sie ab 21 Uhr zum 8. Mal über die Bühne – diesmal allerdings im Szenario (im Auflauf) und nicht im Molly Malone‘s.

Gemeinsam mit vielen befreundeten Musikern spielt der Marburger Singer-Song­writer Oberbeck einen Abend lang ausschließlich Songs von Springsteen.

„Ich werde meine Lieblingslieder von Spring­steen spielen“, erklärt Oberbeck. Songs, die man kenne und Songs, die man fast noch nie gehört habe.

Eintritt und Gage aller Musiker gehen an die Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr