Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Robert Oberbeck spielt für guten Zweck

Springsteen-Nacht Robert Oberbeck spielt für guten Zweck

Robert Oberbecks Bruce-Springsteen-Nacht hat längst Kultstatus in Marburg.

Voriger Artikel
Subtil, schmerzlich und elegant
Nächster Artikel
Mal vielstimmig, mal swingend
Quelle: privat

Marburg. Am Samstag geht sie ab 21 Uhr zum 8. Mal über die Bühne – diesmal allerdings im Szenario (im Auflauf) und nicht im Molly Malone‘s.

Gemeinsam mit vielen befreundeten Musikern spielt der Marburger Singer-Song­writer Oberbeck einen Abend lang ausschließlich Songs von Springsteen.

„Ich werde meine Lieblingslieder von Spring­steen spielen“, erklärt Oberbeck. Songs, die man kenne und Songs, die man fast noch nie gehört habe.

Eintritt und Gage aller Musiker gehen an die Elterninitiative für leukämie- und tumorkranke Kinder Marburg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr