Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe im zweiten Anlauf

Kinovorpremiere: OP verlost Karten Liebe im zweiten Anlauf

Regisseur Pepe Danquart hat sich vor allem mit packenden Sport-Dokus wie „Heimspiel“ oder „Am 
Limit“ einen Namen gemacht. Jetzt liefert er eine romantische Komödie – und kommt selbst ins Cineplex.

Voriger Artikel
New York kann Blues
Nächster Artikel
Liebesglück
 mit Hindernissen

Mathias (Christoph Letkowski) gefällt Kati (Jessica Schwarz) gut – zu gut. Sie bekommt eine Chance, ihr Leben mit ihm statt mit Felix zu verbringen. Aber will sie das wirklich?

Quelle: NFP

Marburg. Eigentlich führt die liebenswerte Chaotin Kati (Jessica Schwarz) mit ihrem Ehemann, dem Arzt Felix (Felix Klare), seit fünf Jahren eine glückliche Beziehung. Aber so langsam schleicht sich der Alltag ein, denn Felix scheint über seine Arbeit die Liebe vergessen zu haben.

Als Kati der unangepasste Künstler Mathias (Christoph Letkowski) über den Weg läuft, verknallt sie sich sofort in ihn – und beginnt zu zweifeln: Ist ihr Felix tatsächlich der richtige Mann? Will sie wirklich mit ihm alt werden? Während Kati völlig hin und hergerissen ist, spielt ihr das Schicksal einen Streich: Kati findet sich plötzlich fünf Jahre früher wieder, exakt einen Tag bevor sie Felix zum ersten Mal begegnet ist.

„Auf der anderen Seite ist das Gras grüner“ ist eine klassische romantische Komödie mit einem raffinierten Zeitreise-Kick. Die OP zeigt den Film in zwei Vorpremieren: Einmal am Freitag, 7. Juli, ab 19.30 Uhr im Cineplex, einmal am Mittwoch, 12. Juli, ab 20 Uhr.

Das Besondere an der Vor­premiere am Freitag: Regisseur Pepe Danquart ist persönlich anwesend. Im Anschluss an den Film kommt er auf die Bühne und steht den Besuchern dann Rede und Antwort.

Für diese besondere OP-Vorpremiere verlosen wir 15 mal je zwei Karten. Wer sie haben möchte, muss bis zum 6. Juli um 12 Uhr eine E-Mail mit dem Stichwort „Pepe“ an kultur@op-marburg.de schicken.

  • Mit den Gutscheinen aus der Printausgabe erhalten Sie zur OP-Vorpremiere im Cineplex je 2 Euro Ermäßigung (gültig für zwei Personen), am Freitag, 7. Juli, 19.30 Uhr und am Mittwoch, 12. Juli, 20 Uhr.
Gewinner
Karten für die Vorstellung am Freitag, 7. Juli, haben gewonnen: Heidrun Kraft, Petra Schuller, Ute Uffelmann-Marquardt, Sigrid Willershausen, Ursula Lembach, Claudia Brettschneider, Silke Janitschek, Gerda Jung, Andrea Stark, Ellen Laus, Sandra Kraus, Heinrich Weckesser, Ines van Andel, Iris Jehrke und Birgit Dörr.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr