Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Neuer Song mit Video von Manfred Hilberger

Marburger Musiker Neuer Song mit Video von Manfred Hilberger

Der Marburger Musiker Manfred Hilberger hat seinen neuen Song mit dazu gehörigem Videoclip veröffentlicht.

Voriger Artikel
Stinktier, Tagebuch und Western
Nächster Artikel
Action-Kino in Extremform

Der Marburger Musiker Manfred Hilberger.

Quelle: Prunk Media

Marburg. Zuletzt erschien Ende des vergangenen Jahres das bereits 19. Langspiel-Album des Musikers mit dem Titel “#Selfie”. Darauf vereint der Marburger harte Rock-Gitarren und eingängige Pop-Balladen. Fetzige Bläser- und gefühlvolle Streicher-Arrangements sind dabei ebenso zu hören wie eine bluesige Mundharmonika oder funky Gitarren.

Hilberger, der auch als Buchautor und Fotograf aktiv ist, singt dazu seine sozialkritischen, deutschsprachigen Texte, die oft sehr persönlich und gefühlsbetont, manchmal aber auch provokant und sarkastisch daherkommen.

Seit kurzem ist nun die zweite Single-Auskopplung aus diesem Album erschienen. Der Videoclip zu der Rock-Ballade „Viel Glück“ ist auf der Künstler-Homepage, auf YouTube und bei Facebook 
zu sehen sein.

Hilberger, der in den 90er Jahren vor allem als Sänger der Marburger Gruppe „Dr. Stage“ bekannt wurde, teilte mit, dass ihm gerade bei diesem Song besonders der Text am Herzen liege. Darin hält er vielen Menschen, aber auch sich selbst, auf sozialkritische Weise einen Spiegel vor. Es geht um Einsamkeit, um Verlust, um Angst, um Enttäuschungen, aber auch um den Mut, eben diese Verluste und Ängste zu überwinden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr