Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Neue Komödie mit Wotan Wilke Möhring

Kinostart: „Da muss Mann durch“ Neue Komödie mit Wotan Wilke Möhring

„Da muss Mann durch“ – der Name ist Programm. Eigentlich will Paul von Liebe nichts mehr hören. Doch dann trifft er auf die junge Lena.

Voriger Artikel
Ein Film gegen das Vergessen
Nächster Artikel
Kinderaction zwischen Pyramiden
Quelle: NFP/Warner

Mit diesem Ereignis nehmen die Turbulenzen ihren Lauf. Denn Lena ist die ­Erbin eines Verlagshauses und ihre Mutter hat für die Tochter einen standesgemäßen Schwiegersohn im Kopf. Paul gibt aber nicht auf, sondern will um seine Liebste kämpfen.

Nach „Mann tut was Mann kann“ (2012) legt Regisseur Marc Rothemund damit erneut eine Komödie mit Wotan Wilke Möhring in der Hauptrolle vor. Auch das Drehbuch stammt wie damals erneut von Hans Rath. In weiteren Rollen sind nun Julia Jentsch und Jan Josef Liefers zu sehen.

  • Der Film startet im Cineplex.

von unserer Agentur

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr