Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Naturfotografen zeigen die Wunder unseres Planeten

OP-Kalendertipp: „Planet Erde – Planet des Lebens“ Naturfotografen zeigen die Wunder unseres Planeten

Dieser Fotokalender informiert zu jedem großformatigen Bild über Initiativen zum Schutz der jeweiligen Ökosysteme.

Voriger Artikel
Knallharter Polizeischocker
Nächster Artikel
Die „Landsleute“ im Blick
Quelle: Palazzi Verlag

Ein Krokodil schwimmt durch eine tropische Lagunenlandschaft, Pelikane jagen an der Küste, ein Seelöwe sucht in einem Fischschwarm nach Beute, ein Puma streift durch das Monument Valley in den USA.

Berauschende Bilder präsentiert der Kalender „Planet Erde – Planet des Lebens“. Noch scheint diese Welt fast unberührt, doch wir wissen es besser.

In Paris wird über die Zukunft des Klimas und damit die Zukunft der Menschheit geschachert.

  • „Planet Erde – Planet des Lebens“, Palazzi Verlag, 60 mal 50 Zentimeter, 35 Euro.

von Uwe Badouin

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr