Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Regen

Navigation:
Musical-Klassiker läuft nur noch dieses Wochenende

„My Fair Lady“ Musical-Klassiker läuft nur noch dieses Wochenende

Rund 300 Zuschauer waren am Donnerstagabend in der Stadtallendorfer Stadthalle begeistert von der Wiederaufnahme des Musicalklassikers „My Fair Lady“ aus dem Jahr 1956.

Voriger Artikel
Regisseur begleitet „Die Unsichtbaren“
Nächster Artikel
Dichter, Frauenheld, Schmarotzer

Christin Deuker (links) als Blumenmädchen Eliza Doolittle und Manfred Gorr als Professor Higgins begeisterten das Publikum von „My Fair Lady“ in der Stadtallendorfer Stadthalle.

Quelle: Tobias Hirsch

Stadtallendorf. Die Gemündener Agentur Depro Concert hat Peter Radestocks Erfolgsinszenierung der letztjährigen Amöneburger Schlossfestspiele auf vielfachen Wunsch von Besuchern noch einmal für eine Hallenproduktion überarbeitet.

Am Donnerstag wirkte in einer kleinen Rolle auch Stadtallendorfs Bürgermeister Christian Somogyi mit.

„My Fair Lady“ ist diesen Samstag, 21. März, um 20 Uhr und am Sonntag, 22. März, um 18 Uhr letztmals zu sehen.

von Uwe Badouin

My Fair Lady, Stadtallendorf, Stadthalle.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr