Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Manfred Hilberger präsentiert Marburg-Kalender

Manfred Hilberger präsentiert Marburg-Kalender

Der Marburger Profimusiker und Buchautor Manfred Hilberger, der nebenbei auch als Zeichner und Fotograf tätig ist, hat einen neuen Kalender mit Fotos von Marburg herausgebracht.

Voriger Artikel
„Die Kirchen müssen neue Wege gehen“
Nächster Artikel
Frank Weber bringt zwei Bücher zu Weihnachten heraus

Das Cover von Manfred Hilbergers Kalender „Marburg 2016“ zeigt gleich neun Motive.

Marburg. Sein Hobby ist es, ganz Marburg abzulichten. Mit dem Kalender will er seine fotografischen Eindrücke von seiner Lieblingsstadt allen Interessierten zugänglich machen.

Aus vielen Tausend Marburg-Fotos habe er mehr als 70 Bilder ausgesucht, die er als Fotocollagen präsentiert. Der Wandkalender im DIN-A4-Querformat ist zum Preis von 7,90 Euro auf www.
hilberger.de, im Kaufhaus Ahrens sowie bei Marburg-Tourismus am Pilgrimstein erhältlich.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr