Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Lukas Nadjiri ist bester Musicalsänger

Preis Lukas Nadjiri ist bester Musicalsänger

Lukas Nadjiri - Darsteller von Jesus in der „Waggonhalle Produktion No. 27: Jesus Christ Superstar“ hat den ersten Preis in der Kategorie „Bester Musicalsänger“ erhalten.

Voriger Artikel
Konzert hilft Marburger Wohnungslosen
Nächster Artikel
Diamanten aus Asche und Merkel als Echsenmensch

Marburg. Die Auszeichnung wurde beim „Deutschen Rock & Pop Preis 2016“, dem ältesten und erfolgreichsten Nachwuchspreis der Rock- und Popmusik, in Siegen verliehen. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war seine Performance bei Jesus Christ Superstar.

„Jesus Christ Superstar“ war mit 24 Aufführungen im August und Oktober 2016 für die Waggonhalle ein „Riesenerfolg und ein wichtiger Meilenstein für die neue Sparte Musical bei den Eigenproduktionen unseres Hauses“, heißt es in einem Glückwunschschreiben des Veranstaltungszentrums. Die Planungen für nächsten Sommer liefen demnach bereits „auf Hochtouren“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr