Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Lisa-Marie Fischer in Berlin beim Country-Meeting

Musikmeldungen Lisa-Marie Fischer in Berlin beim Country-Meeting

Das Berliner Country-Meeting ist das bedeutendste deutsche Treffen für Country-Musik. Mit dabei ist die Marburgerin Lisa-Marie Fischer, die dort am kommenden Samstag ihr neues Album „Salt & Sugar“ vorstellen wird.

Voriger Artikel
Altphilologe punktet mit Witz
Nächster Artikel
Gefangen in der Seelenhölle

Marburg. Am Samstag war sie ebenfalls in Berlin zu Gast bei der Country-Music-Messe. Ihr neues Album hat sehr gute Kritiken erhalten: „Was Lisa-Marie da in Nashville produziert hat, ist allerfeinster Country-Folk. Man muss kein Country-Fan sein, um„Sugar & Salt“zu mögen“, meinte der Sender SR 1. Und die Country Music News schreibt: „Fazit: Gemeinsam mit einem amerikanischen Songwriter-Team entwarf das derzeit vermutlich größte Country- und Folk-Talent ein Dutzend Song-Volltreffer. Über ihre kunstvolle Interpretation muss man kein Wort mehr verlieren: das hat zu jedem Ton internationales Top-Format.“

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr