Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 0 ° heiter

Navigation:
Kunstmuseum plant Werbe-Offensive

Crowdfunding Kunstmuseum plant Werbe-Offensive

Das Kunstmuseum Marburg will mit einer Werbe-Offensive vor allem junge Menschen ansprechen. Geplant sind eine „Faceroomparty“ und so genanntes Crowdfunding.

Voriger Artikel
Aufruf zum Aufstand
Nächster Artikel
Große Bühne für kleine Künstler

Shaker Hussein (von links), Uni-Vizepräsident Professor Joachim Schachtner, Museumsdirektor Dr. Christoph Otterbeck und Museumsmitarbeiter Daniel Bubel präsentieren die „Faceroom“-Aktion.

Quelle: Uwe Badouin

Paid Content Um diesen Artikel weiterzulesen, melden Sie sich bitte an oder wählen eines der unten aufgeführten Angebote aus.

Abonnenten Anmeldung

Erstanmeldung | Kennwort vergessen

Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!


Tagespass

Tagespass

24 Stunden lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von OP-Marburg.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Tagespass

für 24 Std.

Jetzt kaufen
Monatsabo

Monatsabo

30 Tage lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von OP-Marburg.de

Mehr Information Bereits gekauft?
Monatsabo

monatlich

Jetzt kaufen
24-Monatsabo

24-Monatsabo

24 Monate lang Zugriff auf alle kostenpflichtigen Inhalte von OP-Marburg.de

Mehr Information Bereits gekauft?
24-Monatsabo

monatlich

Jetzt kaufen
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr