Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Kunstfotografien zeigen surrealen Blick

Gerhard Dippel stellt aus Kunstfotografien zeigen surrealen Blick

Wie jedes Jahr zeigte Bruno Paoletti seit Januar in der Brüder-Grimm-Stube jeden Monat Werke eines anderen Künstlers. Die Fotoausstellung „Surreal III - Bilder einer Ausstellung“ von Gerhard Dippel ist nun die letzte Ausstellung für dieses Jahr.

Marburg. Zur Eröffnung kamen 75 Besucher, um die 30 Fotografien zu sehen. Bei den überwiegend Fotografien wurden mehrere Werken aus verschiedenen Museen zusammengefasst. Möglich wurde das durch eine spezielle interne Software in den Fotoapparaten, keine Computerbearbeitung. Die verschiedenen Kunstrichtungen auf einer Fotografie lassen surreale Bildereffekte entstehen.

Die Ausstellung ist bis zum 31. Mai Di-So von 14-18 geöffnet

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr