Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Küchenstars stellen
 Lieblingsrezepte vor

OP-Buchtipp: „Lafer! 
Lichter! Lecker! ...“ Küchenstars stellen
 Lieblingsrezepte vor

Seit zehn Jahren kochen und plaudern Johann Lafer und Horst Lichter in ihrer ZDF-Sendung „Lafer! Lichter! Lecker!“ mit Promis. Die Rollen sind recht klar getrennt: Horst Lichter bevorzugt dabei eher bodenständige Hausmannskost, Johann Lafer kocht mit seinem Gast eher raffinierte Gerichte.

Voriger Artikel
Viel dicke Luft und ein Klassiker
Nächster Artikel
Naturfotografie: Mit Kalendern um die Welt reisen
Quelle: Callwey Verlag

Zum Jubiläum – es war am vergangenen Samstag – haben die beiden Köche nun ihre Lieblingsrezepte veröffentlicht.

Sie versprechen ihren vielen Fans und allen, die zu Hause gerne kochen, „die 100 besten Rezepte aus 10 Jahren“. Daneben gibt es jede Menge Tipps für das kleine und große Küchenein­maleins. Die Rezepte sind brüderlich geteilt – also ist für jeden etwas dabei, für den Bodenständigen und den Gourmet.

Das ZDF will die Sendung 
übrigens einstellen: Am 9. Januar soll Schluss sein mit „Lafer! Lichter! Lecker“.

  • Johann Lafer, Horst Lichter: „Lafer! 
Lichter! Lecker! Unserer Lieblingsrezepte. Das 
Jubiläumsbuch“, Callwey Verlag, 192 Seiten, 19,95 Euro.

von Uwe Badouin

 
 
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr