Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Hochzeitskomödie oder Chaos-Trip

Zwei OP-Vorpremieren am 29. Mai Hochzeitskomödie oder Chaos-Trip

„Hangover 3“ ist um 20 und 22.45 Uhr zu sehen - die ganz harten Fans sehen sich sogar die Dreiernacht an. Die mit Stars gespickte Komödie „Big Wedding“ startet um 20.15 Uhr im Capitol.

Marburg. Robert De Niro und Diane Keaton in einem Film, dazu noch Susan Sarandon, Amanda Seyfried und Robin Williams: Irgendwie hat der Regie-Neuling Juytin Zackham diese Weltstars für seinen Film „Big Wedding“ begeistern können. Robert De Niro und Diane Keaton spielen ein seit Jahren geschiedenes Ehepaar, das für die Heirat ihres kolumbianischen Adoptivsohnes noch einmal heiles Familienglück vortäuschen muss. Nur soviel wird verraten: Die Feier wird zu einem totalen Fiasko.

In „Hangover 3“ kehrt die Chaostruppe Phil, Stu, Alan und Doug dorthin, wo alles begann: nach Las Vegas. Die Fans wissen: 2009 lief ein Junggesellenabschied ein wenig aus dem Ruder. Zwei jahre später war das Team in Thailand, lernte einen rauchenden Affen kennen und schlug sich mit Drogenhändlern herum. Wieder zwei Jahre später folgt nun das große Finale: Die Jungs haben sich erholt, allen geht es gut, bis auf Alan, das schwarze Schaf des Quartetts: Er kann seine Freunde zu einem Ausflug nach Vegas überreden. Ausgang offen.

Mit den Gutscheinen in der Mittwochsausgabe der OP erhalten Sie ermäßigten Eintritt. Beim OP-Filmtest können Sie zudem Kinokarten gewinnen.

von Uwe Badouin

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr