Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Hessische Quasselstrippe

OP verlost Karten für Bodo Bach Hessische Quasselstrippe

Bodo Bach tritt mit seinem aktuellen Comedy-Programm „und.... wie war ich?“ am Freitag, 23. November, ab 20 Uhr im Gladenbacher Haus des Gastes auf.

Voriger Artikel
Märchen kindgerecht in Szene gesetzt
Nächster Artikel
In Comicverfilmung fließt viel Blut

Ganz entspannt im hier und jetzt: Bodo Bach fragt seine Fans „und... wie war ich?“.Foto: S-Promotion

Gladenbach. Seit 2002 hat sich der ehemalige FFH-Moderator Robert Treutel als Bodo Bach nicht nur in Hessen mit seinen Bühnenprogrammen wie „Aus ‚em Häusche“ oder „Grinskram“ eine große Fangemeinde erspielt. Legendär sind seine Anrufe bei ahnungslosen Menschen, die er nicht selten in tiefste Verwirrung stürzt. In seinem vierten Comedy-Programm erlaubt er Einblicke in sein Innerstes.

Die OP verlost neun mal zwei Eintrittskarten für die Show am 23. November in Gladenbach. Um zu gewinnen reicht eine E-Mail unter dem Stichwort Bodo Bach an die Adresse kultur@op-marburg.de. Unter allen Einsendern entscheidet das Los. Die Zuschriften müssen am Freitag um 14 Uhr vorliegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr