Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Helmut Jost begeistert 450 Zuhörer

Gospelmusik Helmut Jost begeistert 450 Zuhörer

Helmut Jost & Friends traten am Samstag auf Einladung des in Marburg ansässigen Kinderhilfswerks Compassion am Samstag vor 450 
 Zuhörern in der ausverkauften Elisabethkirche auf.

Voriger Artikel
Pelziger Tollpatsch erobert die Leinwand
Nächster Artikel
Solistin treibt Orchester an

 Helmut Jost gilt als Wegbereiter der deutschen Gospelmusik. In der Elisabethkirche sang er gemeinsam mit Freunden ein Weihnachtsprogramm.

Quelle: Michael Hoffsteter

Marburg. Helmut Jost, einer der populärsten Gospelmusiker in Deutschland, präsentierte gemeinsam mit sieben Sängerinnen und Sängern seine „A-cappella-Christmas“. Der Musiker, Arrangeur und Produzent zahlreicher Alben und Musicals ist musikalischer Botschafter des Kinderhilfswerks und setzt sich dafür ein, Kinder in Entwicklungsländern aus Armut zu befreien. In Marburg begeisterte er sein Publikum mit swingenden Interpretationen von deutschen und amerikanischen Weihnachtsklassikern.

von unseren Redakteuren

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr