Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Helge Schneider „rockt“ die Großsporthalle

Bühnenshow Helge Schneider „rockt“ die Großsporthalle

Helge Schneider bot den Marburgern am Dienstagabend eine abwechslungsreiche Show.

Voriger Artikel
Starpianist Bernd Glemser spielt beim Konzertverein
Nächster Artikel
Entführung in die Welt des Orients

Helge Schneider ist und bleibt eine Wundertüte: keiner weiß so genau, was er auspackt.

Quelle: Tobias Hirsch

Marburg. „Katzeklo“, „Telefonmann", „Fitze Fitze Fatze“: 1990 war das große Jahr von Helge Schneider. Seither ist er Musikclown, und genau das erwarten seine Fans von ihm.

Die meisten der gut 2.000 Fans kamen wohl wegen seines ziemlich schrägen Humors am Dienstagabend in die Marburger Großsporthalle.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie am Mittwoch in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr