Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Ein Traum für kleine Mädchen

"Das Geheimnis der Feenflügel" in OP-Vorpremiere Ein Traum für kleine Mädchen

Die OP präsentiert den Trickfilm am Sonntag, 11. November, um 11Uhr gemeinsam mit dem Cineplex als Kindervorpremiere.

Voriger Artikel
Macht und Ohnmacht in klaren Bildern
Nächster Artikel
Standing Ovations für großen Künstler

Die Fee Tinkerbell lässt die Herzen kleiner Mädchen höher schlagen. Foto: Walt Disney

Quelle: Walt Disney

Marburg. Es glitzert und funkelt, jauchzt und lacht - das kann nur ein Mädchenfilm sein, so wie „Das Geheimnis der Feenflügel“. Das harmlos-liebliche Zeichentrickabenteuer rund um Tinkerbell ist ein Zeitvertreib für alle kleinen Mädchen, die in Rosa schwelgen und von niedlichen Feen mit Goldstaub und Flügelchen träumen.

Heldin Tinkerbell ist entzückend, aber auch neugierig, mutig und widerspenstig. Sie schleicht sich in die Winterwelt, obwohl das streng verboten und obendrein lebensgefährlich ist. In dem Wunderreich aus Schnee- und Eisglitzer entdeckt sie, dass sie eine Zwillingsschwester hat. Fortan setzt sie alles daran, das warme und das eisige Feenreich zu vereinen. Doch dabei bringt sie alle Feen in Gefahr. Der Film ist aufwendig gestaltet, die Geschichte charmant erzählt. Kleine Mädchen dürften begeistert sein.

Mit dem Gutschein in der Samstagsausgabe gibt es ermäßigten Eintritt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr