Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Sprühregen

Navigation:
Die Kosaken vom Schwarzen Meer

Konzert in Marburg Die Kosaken vom Schwarzen Meer

Peter Orloff gastiert am Dienstag, 22. Januar, ab 20 Uhr mit seinem Schwarzmeer-Kosaken-Chor in der Stadthalle Marburg.

Marburg. Orloffs Karriere begann vor mehr als 50 Jahren - damals war er der jüngste Sänger aller Kosakenchöre. Später startete er eine Schlagerkarriere mit zahlreichen Goldenen Schallplatten. Er produzierte unter anderem Peter Maffay, Freddy Quinn und Julio Iglesia. Seit nunmehr fast 20 Jahren führt er mit „Charisma, Charme und Stimmgewalt“ das einst von seinem Vater, dem Theologen Nikolai Orloff jahrzehntelang geleitete und in den 90er Jahren wieder begründete Schwarzmeer-Kosaken-Ensemble von Erfolg zu Erfolg.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr