Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Deutschlands liebster Franzose erklärt seine Schönheit

Alfons im KFZ Deutschlands liebster Franzose erklärt seine Schönheit

Alfons, das ist der, der für verschiedene TV-Sender mit dem Puschelmikrofon durch Innenstädte zieht und Passanten merkwürdige Fragen stellt. Und die geben ihm meistens auch noch komische Antworten.

Voriger Artikel
Gewinner für Schlagerduo „Fantasy“ stehen fest
Nächster Artikel
Prominent besetztes 
Internats-Abenteuer
Quelle: Veranstalter

Marburg. „Männer vergleichen Frauen gerne mit Tieren, wie zum Beispiel einem Reh oder eine Gazelle. Welches Tier fällt ihnen ein, wenn Sie ihre Frau ansehen“, fragt Alfons einen alten Mann mit Hut in seinem charmanten französischen Akzent, der ihn so harmlos erschienen lässt. Der Mann überlegt nur kurz und antwortet: „Pottwal“.

Dieser Alfons, „der Deutschen liebster Franzose“, wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung ihn nannte, erklärt am Dienstag ab 20 Uhr im KFZ „Das Geheimnis meiner Schönheit“. Seine vielen Fans dürfen sich auf eine „warmherzige Mischung aus Theaterabend, Comedy und poetischen Momenten“ freuen, wenn er charmant wie immer etwa das Verhältnis von Mensch, Natur und Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn erklärt.

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr