Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Der Vorverkauf hat begonnen

Kabarettherbst Der Vorverkauf hat begonnen

Am 4. September eröffnet Anna Mateur mit ihren „Beuys“ den 17. Marburger Kabarettherbst im Kulturladen KFZ. Bis zum 11. Dezember stehen 17 Shows auf dem Programm.

Voriger Artikel
Für jeden Tag ein Tipp: 
Krimi, Fantasy, Spaß
Nächster Artikel
Musik, Motoren und Memories

Anna Mateur eröffnet den 17. Kabarettherbst.

Quelle: Campesino

Marburg. Erwartet werden viele Hochkaräter wie Hagen Rether (14. November, Audimax), Django Asül (23. Oktober, KFZ) oder Rolf Miller (3. Dezember, Cineplex).

Erstmals beim Kabarettherbst sind der Slam-Poet Till Reiners (11. September), der Jonglage-Kabarettist Timo Wopp (25. September) und Mathias Tretter (1. Oktober). Geplant ist auch wieder eine Reihe „Komisches für Kids“.

„Viele Kabarettisten warten auf unseren Umzug, möchten gerne im neuen KFZ auftreten“, sagte Gerti Diermaier. Doch sie müssen sich noch gedulden. Die offizielle Eröffnung der neuen Stadthalle ist derzeit für den 18. März geplant – ob sich der Termin halten lässt, ist noch offen.

Der Vorverkauf hat begonnen. Infos unter www.kfz-marburg.de.  

von Uwe Badouin

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr