Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° stark bewölkt

Navigation:
David-Garrett-Fans stürmen Cineplex

Teufelsgeiger David-Garrett-Fans stürmen Cineplex

Gestern Abend herrschte Ausnahmezustand im Cineplex. Hunderte Fans harrten teilweise stundenlang aus, um den Star-Geiger David Garrett hautnah erleben zu können.

Voriger Artikel
Barrelhouse Jazzband im Ernst-von-Hülsen-Haus
Nächster Artikel
„Blues Brothers“ auch in Galeria Classica umjubelt

Superstar David Garrett begeisterte Freitagabend hunderte Fans im Cineplex.

Quelle: Foto: Nadine Weigel

Marburg. Garrett machte im Rahmen einer kleinen Tour für seinen ersten Film „Der Teufelsgeiger“ in Marburg Station und hatte sich um gut eine halbe Stunde verspätet. Die 800 Karten für zwei Kinosäle waren in Windeseile ausverkauft, das Cineplex hätte hunderte Karten mehr verkaufen können.  Dabei gab der Geiger in den beiden großen Sälen des Kinos „nur“ eine kleine Kostprobe seines Könnens.

 

Nicht gerade einfacher wurde die Situation für Kinomanagerin Marion Closmann dadurch, dass auch alle anderen Kinovorstellungen gestern Abend ausverkauft waren. Immerhin startete gerade der hochgelobte Blockbuster „Thor“. Garretts heimischen Fans war dies egal, sie nahmen drängende Enge in Kauf, um ein Autogramm des Pop-Stars der deutschen Klassikszene zu ergattern.

 

Ansturm auf den Teufelsgeiger! Superstar David Garrett begeisterte mehr als 800 Fans im Cineplex. Fotos: Nadine Weigel

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Star-Geiger im Interview
Sympathisch und schlagfertig: David Garrett stellte sich in den beiden ausverkauften Kinosälen den Fragen von OP-Chefredakteur Christoph Linne.

Klar. David Garrett warb mit seinem Auftritt in Marburg für den Film „Der Teufelsgeiger“. Im Interview mit OP-Chefredakteur Christoph Linne zeigte sich der Superstar aber auch ganz spontan und beantwortete viele persönliche Fragen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr