Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Clueso-Karten binnen weniger Minuten vergriffen

Ausverkauft Clueso-Karten binnen weniger Minuten vergriffen

Bei Vila Vita glühten am Montag die Leitungen: Innerhalb weniger Minuten waren die 200 Karten für das Konzert von Clueso am 5. Mai im Hofgut Dagobertshausen komplett ausverkauft.

Voriger Artikel
Die Königin des Akkordeons hält Hof
Nächster Artikel
Bittersüße Romanze mit Scott Eastwood

Clueso tritt am 5. Mai in Dagobertshausen auf.

Quelle: Christoph Koestlin

Marburg. Der Sänger, Komponist, Rapper und Autor stellt sein neues Album „Stadtrandlichter“ vor, das im September vergangenen Jahres erschien und bereits mit Gold ausgezeichnet wurde. Es stieg übrigens als erstes Album des Musikers direkt auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ein und wurde zum iTunes Album des Jahres 2014 gekürt. Die letzten Karten für das Konzert verlost die OP. Zu dem Gewinnspiel gingen am Wochenende hunderte E-Mails ein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Clueso hautnah in der Eventscheune

Das Hofgut Dagobertshausen präsentiert erneut einen Star mit einem Exklusiv-Konzert: den Rapper, Sänger und Songschreiber Clueso. Die OP verlost Karten für das kleine, feine Konzert.

mehr

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr