Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Bluffst du noch oder lebst du schon?

Neuer Bestseller von Manfred Lütz Bluffst du noch oder lebst du schon?

„Der Schein trügt“ - dieses Sprichwort kennt jeder. Laut Manfred Lütz ist unser Leben geprägt von Scheinwelten, die uns verlocken unser eigentliches Leben zu verpassen.

Marburg. Das ist die These von Manfred Lütz, dem streitbaren Psychiater und Bestseller-Autor. In seinem neuen Buch „Bluff! Die Fälschung der Welt“ zeigt er auf wie uns Scheinwelten manipulieren. Das konsumorientierte Weihnachten ohne Christentum ist für ihn wie ein Fußballspiel ohne Fußball.

Lütz bietet Wege diese Scheinwelten zu vermeiden ohne sich zu verlieren und wie man sich aufs Wesentliche konzentriert.

Manfred Lütz: „Bluff! Die Fälschung der Welt“, Droemer-Verlag, 189 Seiten, 16,99 Euro

von Mareike Bader

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr