Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
400 Beatles-Fans im Nostalgie-Rausch

Konzert 400 Beatles-Fans im Nostalgie-Rausch

Nostalgie pur boten am Samstag Abend die Silver Beatles bei ihrem Konzert in der Stadtallendorfer Stadthalle rund 400 begeisterten Besuchern.

Voriger Artikel
Pure Poesie zum „KUSS“-Auftakt
Nächster Artikel
Junges Filmteam stellt Musical-Komödie vor

Sorgten für gute Laune bei 400 Zuhörern: „The Silver Beatles“ boten Nostalgie pur.

Quelle: Alfons Wieber

Marburg. Für einen Abend reiste das Publikum zurück in die Zeit der Beatlemania und erlebte mit „The Silver Beatles“ die größten Hits einer einmaligen Epoche in einer liebevoll und detailgetreu inszenierten Show rund um die vier Jungs aus Liverpool.

Alles war da. Der Look, die Stimmen, der klassische Sound mit authentischen Instrumenten, der typische Harmoniegesang, die Bewegungen, der Ausdruck und die Pilzköpfe. Die Show war gespickt mit Hits wie „She loves you“, „Let It Be“, „Yesterday“ oder „Sergeant Pepper” und verband die Songs der Sixties durch eine mitreißende Bühnenshow.

Am Ende hielt es keinen Zuschauer auf seinem Sitzplatz. Stehende Ovationen, Johlen, Pfiffe, Trampeln und laute Zugabe-Rufe waren der Dank für eine mitreißende Show. Sogar auf der Regiebühne wurde begeistert mitgeklatscht und getanzt.

von Alfons Wieber

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr