Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Tim Bendzko in Dagobertshausen

Geheimkonzert Tim Bendzko in Dagobertshausen

"Immer noch Mensch" heißt das neue Album von Tim Bendzko. In Dagobertshausen hat er es einem ausgewählten Gewinner-Publikum während eines Geheim-Konzerts vorgestellt. 

Voriger Artikel
Kräftige Natur mit leuchtenden Farben
Nächster Artikel
Bestseller-Thriller kommt in die Kinos

Archivbild von Sänder Tim Bendzko.

Quelle: Archivfoto

Dagobertshausen. Der Zeitpunkt war präzise gewählt. Genau zwei Tage vor erscheinen des neuen, elf Lieder umfassenden Albums des Sieger-Songwrighters, erlebten 300 Gäste einen exklusiven Auftritt auf dem Hofgut in Dagobertshausen. Karten für die Veranstaltung der Plattenfirma Sony am vergangenen Mittwoch gab es jedoch nicht im Verkauf. 

Zehn Radiostationen hatten die Tickets über Gewinnspiele vergeben. Das besondere: "Die Gewinner wussten nicht, wo es hingehen würde. Alle sind mit Bussen abgeholt worden und zum Teil über sechs Stunden lang hierher gefahren worden", berichtet Vila-Vita-Eventmanagerin Vera Biecker.

Bendzko habe während des eineinhalbstündigen Auftritts alle Lieder von "Immer noch Mensch" gespielt und eine Zugabe gegeben. Nach dem Auftritt wurden die Besucher wieder nach Hause gefahren, erklärt Biecker.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr