Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

OP-Lesesommer

Thriller spielt 
in der Nordsee

Der neue Roman von Tim Erzberger, alias Thomas Montasser, ist ein Thriller: „Hell-Go-Land“. Der atmosphärisch dichte Krimi spielt – wie der Titel nahelegt – auf der Insel Helgoland.
(c) Harper­ Collins
© Harper­ Collins

Die Polizistin Anna Krüger tritt in ihrer alten Heimat ihre neue Arbeitsstelle an. Schnell wird ihr bewusst, dass sie sich mit ihrer schmerzhaften Vergangenheit auseinandersetzten muss.

Währenddessen macht die Haushaltshilfe Katharina bei ihrem Chef einen grausamen Fund. Katharina geht der Sache nach. Hat vielleicht das Verschwinden der Frau ihres Chefs etwas damit zu tun?

von Laura Wege

 
Leseprobe

Sie konnte nicht schlafen. Es war nicht der Sturm, der am Haus rüttelte, den war sie seit ihrer Kindheit gewohnt. Es war auch nicht der Geruch, der vielleicht von dem Wandgemälde im Nebenzimmer zu ihr herüber drang oder den sie sich vielleicht auch nur einbildete. Es war die Frage, mit wem sie in einer Wohnung war. Denn auch, wenn es nur das Blut war, es war doch jemandes Blut. Sie war mit jemand anderem in der Wohnung. Mit jemandem, der buchstäblich an der Wand ihres Schlafzimmers klebte. Es war das nackte Grauen.

  • Tim Erzberger: „Hell-Go-Land“, Harper­ Collins, 400 Seiten, 16 Euro.
 

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mein Oldtimer Traktor

Ein ganz besonderes Erbe

Dieser Traktor steht nicht irgendwo in einer Scheune, er bekommt einen schönen Platz in einer gerade in Bau befindlichen Garage. Und dort wird er auch nicht versauern, sondern nur auf die nächste erlebnisreiche Ausfahrt warten. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: OP-Lesesommer – Thriller spielt 
in der Nordsee – op-marburg.de