Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

OP verlost Konzert-Karten

Salon-Damen setzen
 auf Evergreens

„Mit Musik geht alles besser“, meinen die Dresdner Salon-Damen. Am Sonntag, 16. Oktober, gastieren sie ab 18 Uhr mit Evergreens und Filmmelodien der 20er bis 40er Jahre im Marburger Erwin-Piscator-Haus.
Die Dresdner Salon-Damen gastieren am 16. Oktober im Marburger Erwin-Piscator-Haus. Foto: Christian Juppe

Die Dresdner Salon-Damen gastieren am 16. Oktober im Marburger Erwin-Piscator-Haus.

© Christian Juppe

Marburg. Die fünf Musikerinnen und Sängerinnen sind vielfach Multiinstrumentalistinnen. Mit Geige, Violoncello, Klavier, Akkordeon, Saxofon, Klarinette und Kontrabass wollen sie das Publikum mitnehmen auf eine musikalische Zeitreise durch die Ufa-Filme des vergangenen Jahrhunderts. Viele Arrangements der alten Klassiker wurden eigens für das Ensemble geschrieben. Auch ihre Kostüme sind Spezialanfertigungen Dresdner Designerinnen.

Die OP verlost zehn mal zwei Freikarten für die Show der Dresdner Salon-Damen am 16. Oktober in der Marburger Stadthalle. Wer gewinnen will, schreibt eine E-Mail unter dem Stichwort Salon-Damen an 
kultur@op-marburg.de. Die Einsendungen müssen am 10. Oktober um 15 Uhr in der Redaktion vorliegen.

  • Karten für die Show gibt es unter anderem in den OP-Geschäftsstellen im Schlossberg-Center und im Franz-Tuczek-Weg 1, telefonisch unter 06453/912470, im Internet oder www.depro-konzerte.de.

Gewinner für Salon-Damen stehen fest Am Sonntag gastieren ab 18 Uhr die Dresdener Salon-Damen mit Evergreens und Filmmelodien der 1920er- bis 1940er-Jahre im Erwin-Piscator-Haus. Die OP verloste Karten. mehr
Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: OP verlost Konzert-Karten – Salon-Damen setzen
 auf Evergreens – op-marburg.de