Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

„Juno17“ in Moskau und St. Petersburg

Marburger Band auf Russland-Tournee

„Juno17“ ist eine noch junge Band – zumindest in dieser Zusammensetzung: Der Sänger Philipp Hofmann (29) kommt aus Simmern im Hunsrück, Gitarrist Philipp Stauzebach (29) kommt ebenso wie Bassist Josua Mette (27) aus Marburg, Schlagzeuger Daniel Schild (35) aus Kirchhain.
Philipp Stauzebach, Philipp Hofmann, Daniel Schild und Josua Mette sind mit ihrer Band „Juno17“ gerade in Russland unterwegs. Privatfoto

Philipp Stauzebach, Philipp Hofmann, Daniel Schild und Josua Mette sind mit ihrer Band „Juno17“ gerade in Russland unterwegs.

© privat

Marburg. Anfang der Woche ist das Quartett zu einer kleinen Russland-Tournee mit wenigen Konzerten, aber ganz vielen Kilometern aufgebrochen: Am Dienstag spielten sie in „Maximilians Brauerei“ in Samara, heute Abend sind sie im „Chinese Pilot Jan Da“ in Moskau zu hören und morgen in der „Birja Bar“ in St. Petersburg.

Wie Philipp Stauzebach mitteilte, begann die Band 2008 in Stuttgart als Soloprojekt des Sängers Hofmann. Nach drei Besetzungswechseln an Gitarre und Bass seit dem Frühjahr 2015 ist der Sitz mit Proberaum jetzt in Marburg.

Die Band arbeitet gerade an ihrem Debütalbum, das in den Studios von Jojo-Music in Stuttgart aufgenommen wird, wo unter anderem die Pet Shop Boys, Die Fantastischen Vier oder Fischer-Z produziert wurden. Für die Band ist es schon die zweite Russland-Reise: Bereits im April spielte sie dort eine einwöchige Tour und wurde wieder eingeladen.


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: „Juno17“ in Moskau und St. Petersburg – Marburger Band auf Russland-Tournee – op-marburg.de