Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Gänsehaut im Kinosessel

OP-Vorpremiere: „Conjuring 2“ Gänsehaut im Kinosessel

Heute schon ordentlich gegruselt? Nein? Diesen Mittwoch ab 22.30 Uhr darf im Cineplex ordentlich gezittert werden: „Conjuring 2“, die Fortsetzung des US-Horror-Hits, ist dort als OP-Vorpremiere zu sehen.

Voriger Artikel
Weg mit dem Muff
Nächster Artikel
Marburger Konzertchor singt „Petite Messe Solennelle“

Ein Kreuz hilft (fast) immer gegen Dämonen, glaubt Ed (Patrick Wilson).

Quelle: Foto: Matt Kennedy/Warner Bros. Entertainment/dpa

Marburg. Vorab eine Warnung: Der Film von Genre-Meister James Wan („Saw“) ist nichts für schwache Nerven.

Diesmal werden die Experten für übernatürliche Erscheinungen, Ed und Lorraine Warren, aus den USA nach London gerufen. Dort sollen sie einer allein erziehenden Mutter und deren vier Kindern helfen, deren Haus von unheimlichen Erscheinungen heimgesucht wird. In den USA hat sich der Film mit Franka Potente an die Spitze der Kinocharts gesetzt.

  • Mit dem Gutschein aus der Printausgabe erhalten Sie ermäßigten Eintritt.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr