Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

OP-Vorpremiere im Cineplex

Eine Reise ins bunte „La La Land“

Mit „La La Land“ ist ein Musical in der Tradition der Klassiker mit Fred Astaire und Ginger Rogers diesen Mittwoch als OP-Vorpremiere zu sehen.
Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) wollen als Künstler Fuß fassen – erzählt wird das in quietschbunten Bildern und mit viel Musik und Tanz. Foto: Studio Canal

Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) wollen als Künstler Fuß fassen – erzählt wird das in quietschbunten Bildern und mit viel Musik und Tanz.

© Studio Canal

Marburg. „La La Land“ ist ein quietschbunter Film voller Musik und Tanz, in dem auch die Bauten und Kostüme ebenso hinreißend sind wie die Choreografien. Bei der ersten Pressevorführung im Rahmen des Filmfestivals in Venedig, wo „La La Land“ als Eröffnungsfilm gezeigt wird, wurde das Musical bereits begeistert aufgenommen.

Die Handlung: Mia (Emma Stone) ist eine Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian (Ryan Gosling) will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker.

Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss (J.K. Simmons) am Keyboard.

Nachdem sie einander begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sie sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen.

Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Erzählt wird das mit vielen mitreißenden und originell gestalteten Tanz- und Gesangsszenen, ausgesprochen einfallsreich und auch mal liebenswert kitschig.

  • Mit dem Gutschein aus der Printausgabe erhalten Sie am Mittwoch, 28. Dezember, 20 Uhr, zur OP-Vorpremiere im Cineplex 2 Euro Ermäßigung (gültig für zwei Personen).
 
 

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze


Abo zum Jahresanfang

Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen


Sporttabellen

Spielerkader


Vereinssteckbriefe

zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen


Sonderveröffentlichungen

Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr


Saisongarten

Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP


Schüler lesen die OP

Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP


OP-Shop

Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: OP-Vorpremiere im Cineplex – Eine Reise ins bunte „La La Land“ – op-marburg.de