Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

OP-Lesesommer

Eine Kleinstadt mit Geheimnissen

„Spirit Lake – die Legende des Wendigo“ ist der Titel des neuen Romans von Christopher Ross.
(c) Baumhaus Verlag
© Baumhaus Verlag

Unter seinem Pseudonym ist der Autor Thomas Jeier bekannt für seine zahlreichen Abenteuerromane.

Die Protagonistin Allie McCormick wird in den Zeugenschutz aufgenommen, nachdem ihr Vater gegen die Mafia ausgesagt hat.

Durch einen Flugzeugabsturz landet sie schließlich in der kleinen Stadt Spirit Lake. Doch irgendetwas in der Stadt scheint komisch zu sein.

Die Menschen verhalten sich seltsam. Noch nicht mal im Internet findet Allie Informationen über diese Stadt.

Und was hat es eigentlich mit diesem Wendigo, über den alle sprechen, auf sich?

von Laura Wege

 
Leseprobe

Durch das Schaufenster beobachtete Allie, wie der Sheriff seinen weißen Geländewagen vor dem Drugstore parkte. Er rückte seinen Gürtel mit der schweren Ausrüstung zurecht, bevor er an die Tür klopfte und Allie ihm öffnete. Er berührte seine Hutkrempe. „Morgen, Miss. Was macht denn die Kleine bei Ihnen?“„Allie hat mich vor dem Wendigo gerettet“, sagte Melissa, bevor Allie dem Sheriff antworten konnte.

  • Christopher Ross: „Spirit Lake – Die Legende des Wendigo“, Baumhaus Verlag, 304 Seiten, 12,99 Euro.
 

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: OP-Lesesommer – Eine Kleinstadt mit Geheimnissen – op-marburg.de