Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Breidenbach

Unfall auf B253 Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Breidenbach

Bei einem Unfall wurden am Donnerstagabend  gegen 20 Uhr ein 41-jähriger Breidenbacher und ein 21-jähriger Dautphetaler schwer verletzt.

Bei einem Unfall auf der B253 in Breidenbach wurden am Donnerstagabend zwei Männer schwer verletzt.

Quelle: Jörg Fritsch

Breidenbach. Der 21-Jährige kam laut Polizei auf der B253 aus Breidenbach und wollte auf die L3049 in Richtung Steffenberg abbiegen. Dabei kam es zu einem heftigen Zusammenstoß mit dem Wagen des 42-Jährigen.

Weil viel Öl auf die Fahrbahn gelaufen ist, musste die Feuerwehr bis in die Nacht die Fahrbahn reinigen.

Die Männer wurden in die Krankenhäuser Marburg und Dillenburg gebracht.

von Thomas Strothjohann

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr