Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Zwei Männer werden leicht verletzt

Unfall zwischen Runzhausen und Römershausen Zwei Männer werden leicht verletzt

Auf der Kreisstraße 111 zwischen den Gladenbacher Stadtteilen Runzhausen und Römershausen hat sich am Donnerstagmorgen gegen 7 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Zwei Männer wurden dabei leicht verletzt.

Voriger Artikel
Moderatorin mit vielen Visionen
Nächster Artikel
„Der Laden“ ist Reparatur-Treff

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Donnerstagmorgen wurden zwei Männer leicht verletzt. Der Unfall ereignete sich zwischen den Gladenbacher Ortsteilen Runzhausen und Römershausen.

Quelle: Michael Hoffsteter

Runzhausen. Ein aus Richtung Römershausen kommender 20-Jähriger geriet nach Angaben der Polizei in Biedenkopf mit seinem Opel Corsa rechts auf die Bankette, übersteuerte dann vermutlich sein Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß der Bad Endbacher mit dem Ford Transit eines 21-jährigen Gladenbachers zusammen.

Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und laut Polizei zur vorsorglichen Untersuchung ins Marburger Uniklinikum gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr