Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Zwei Leichtverletzte, ein Totalschaden

Unfall auf der B 255 Zwei Leichtverletzte, ein Totalschaden

Am Montagmittag kam ein 3er-BMW im Abschnitt der Bundesstraße 255 von Lohra-Willershausen und Gladenbach an der Wüsteburg von der Straße ab.

Voriger Artikel
Staubitz lässt Loks wieder anspringen
Nächster Artikel
Der Weihnachtsmarkt startet durch

Gladenbach. Die ortsunkundige 23-jährige Fahrerin gab gegenüber den Polizisten an, ihr Auto auf der Fahrt nach Gladenbach in einer Linkskurve aus Unachtsamkeit auf die Bankette gelenkt zu 
haben.

Beim Gegenlenken 
geriet der BMW ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen 
durchbrach eine angrenzende Hecke und stürzte etwa 3,5 ­Meter den Abhang hinunter, ­bevor er auf einem Acker liegenblieb.

Die beiden männlichen Beifahrer im Alter von 19 und 34 Jahren wurden dabei leicht verletzt und mussten ärztlich versorgt werden. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 3000 Euro, wodurch es als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft wird.

von Gianfranco Fain

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr