Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Zwei Frauen gehen mehrmals ins Polizei-Netz

Kriminalität Zwei Frauen gehen mehrmals ins Polizei-Netz

Gleich mehrfach hatte es die Polizei am Freitag mit zwei polizeibekannten Frauen zu tun.

Voriger Artikel
Einstieg mit 60 Prozent Kostendeckung
Nächster Artikel
Sommerferien starten mit Sonnenschein

Der Eigentümer dieses Fahrrades wird von den Ermittlern gesucht

Quelle: Polizei

Gladenbach. Erst hatten sie am Gladenbacher Busbahnhof versucht, Elektronikteile an den Mann zu bringen, die Polizei stellte unter anderem eine SAT-Schüssel, einen Subwoofer und Mikrofone, Waren im Wert von mindestens 1500 Euro sicher.

Der Eigentümer des Betriebs, aus dem die Teile stammen, hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. Kaum von der Polizei entlassen, waren die Frauen an einer tätlichen Auseinandersetzung beteiligt. Tatort war erneut Gladenbach. Die Polizei entließ die Frauen nach erneuter Anzeigenaufnahme an der Bushaltestelle in Mornshausen.

Statt wie vorgesehen mit dem Bus nach Marburg zu fahren, besteht der dringende Verdacht, dass die Frauen zwei Fahrräder stahlen. Eines stellte die Polizei sicher und sucht den Eigentümer, das andere Rad ist noch verschwunden. Bei dem sichergestellten Rad handelt es sich um ein auffälliges Jugend-Mountainbike.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr