Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Einblicke in die Welt der Magie

Zauberlehrlinge erhalten Tipps von Benjamin Fritz

Der Zauberkünstler Benjamin Fritz war in der Ergotherapeutischen Praxis Ingo Becker zur Gast. Bei diesem Treffen ging es darum, den Zauberneulingen einen Einblick in die Welt der Magie zu vermitteln.
Zauberkünstler Benjamin Fritz (vorne, Zweiter von links) gab den Zauberlehrlingen Einblicke in die Welt der Magie. Privatfoto

Zauberkünstler Benjamin Fritz (vorne, Zweiter von links) gab den Zauberlehrlingen Einblicke in die Welt der Magie.

© privat

Gladenbach. In gemütlicher Runde wurde die Kurs-Idee besprochen. Am 7. Januar wird das Projekt mit einem Höhepunkt starten – gemeinsam fahren die „Zauberlehrlinge“ zu einem Zauberkongress nach Sindelfingen. Weitere Fahrten sollen folgen.

Fritz „verzauberte“ die Teilnehmer auf Anhieb, brachte ihnen sein Wissen näher und erläuterte Kunststücke. Ziel wird sein, den Teilnehmern in einem Jahr so viel Wissen und Praxis zu vermitteln, dass sie die Prüfung vom Magischen Zirkel machen können.

Außerdem sollen zu speziellen Themen weitere Zauberkünstler als Gastreferenten eingeladen werden. Der Kurs soll zweimal im Monat, samstags von 10 bis 13 Uhr, in der Ergotherapeutischen Praxis Ingo Becker in Gladenbach stattfinden.

 
 

Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Einblicke in die Welt der Magie – Zauberlehrlinge erhalten Tipps von Benjamin Fritz – op-marburg.de