Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Zauberlehrlinge erhalten Tipps von Benjamin Fritz

Einblicke in die Welt der Magie Zauberlehrlinge erhalten Tipps von Benjamin Fritz

Der Zauberkünstler Benjamin Fritz war in der Ergotherapeutischen Praxis Ingo Becker zur Gast. Bei diesem Treffen ging es darum, den Zauberneulingen einen Einblick in die Welt der Magie zu vermitteln.

Voriger Artikel
Bodo Bach lebt „Auf der Überholspur“
Nächster Artikel
Haffer fordert erneut Beck heraus

Zauberkünstler Benjamin Fritz (vorne, Zweiter von links) gab den Zauberlehrlingen Einblicke in die Welt der Magie.

Quelle: privat

Gladenbach. In gemütlicher Runde wurde die Kurs-Idee besprochen. Am 7. Januar wird das Projekt mit einem Höhepunkt starten – gemeinsam fahren die „Zauberlehrlinge“ zu einem Zauberkongress nach Sindelfingen. Weitere Fahrten sollen folgen.

Fritz „verzauberte“ die Teilnehmer auf Anhieb, brachte ihnen sein Wissen näher und erläuterte Kunststücke. Ziel wird sein, den Teilnehmern in einem Jahr so viel Wissen und Praxis zu vermitteln, dass sie die Prüfung vom Magischen Zirkel machen können.

Außerdem sollen zu speziellen Themen weitere Zauberkünstler als Gastreferenten eingeladen werden. Der Kurs soll zweimal im Monat, samstags von 10 bis 13 Uhr, in der Ergotherapeutischen Praxis Ingo Becker in Gladenbach stattfinden.

 
 
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr