Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Wer vermisst diese Schildkröte?

Exot in Gladenbach Wer vermisst diese Schildkröte?

Dass Hunde herrenlos durch das Dorf streunen kommt vor. Aber wer eine Schildkröte hierzulande in freier Wildbahn entdeckt, kann sich relativ sicher sein, dass sie jemandem abhanden gekommen ist.

Voriger Artikel
Hilsberg: Gericht verfügt Baustopp bis 30. September
Nächster Artikel
Bis 30. September ist auf dem Hilsberg Ruh‘

Haben Sie diese Schildkröte schon einmal gesehen?

Quelle: Privat

Gladenbach. Am Mittwoch wurde im Bereich der Subachstraße, in Gladenbach-Mornshausen, nahe der Salzböde eine herrenlose Schildkröte aufgefunden. Gesicht, Hals und Füße sind schwarz mit gelben Streifen; der Panzer ist braun.

Der Besitzer oder die Besitzerin wird gebeten, sich schnellstmöglich an die Stadtverwaltung Gladenbach, Fachdienst Fundsachen, Telefon 06462/201-232 oder 201-211 zu wenden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr