Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Vermisster Hinterländer tot aufgefunden

Polizeimeldung Vermisster Hinterländer tot aufgefunden

Wie PolizeipressesprecherMartin Ahlich gegenüber der OP bestätigte, wurde ein 35-Jähriger aus Breidenstein am Dienstag leblos in der Lahn entdeckt.

Voriger Artikel
Umbruch im Zentrum: Reschny zieht um
Nächster Artikel
Thiemigs Wunsch: Umgehungsstraße miteröffnen
Quelle: Archivbild: Arno Bachert / Pixelio

Wallau. Der Mann wurde seit Mittwoch vergangener Woche gesucht. Auch über das soziale Netzwerk Facebook hatten Freunde und Familie den Breidensteiner als vermisst gemeldet. 

Angehörige fanden den Gesuchten dann am Dienstag gegen 10.30 Uhr Nahe des Klärwerks zwischen Wallau und Ludwigshütte in der Lahn treibend, teilte Ahlich mit. 

Nach Polizeiangaben gibt es derzeit keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. "Derzeit gehen wir von einem Unglücksfall aus", sagt Ahlich.
Weitere gerichtsmedizinische Untersuchungen stünden aber noch aus. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr