Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Tim Mälzer kocht an Lahntalschule

Einweihung Tim Mälzer kocht an Lahntalschule

Fernsehkoch Tim Mälzer kochte am Donnerstag an der Seite von Schülern der Lahntalschule zur Einweihung der neuen Schulküche.

Voriger Artikel
Der Spendenstrumpf ist fertig
Nächster Artikel
Dekanate schielen auf Synode in Frankfurt

Tim Mälzer kochte an der Seite von Schülern, wie Ela, zur Einweihung der neuen Schulküche an der Lahntalschule Biedenkopf. Foto: Benedikt Bernshausen

Quelle: Benedikt Bernshausen

Biedenkopf. Zuvor hatte sich der prominente Koch zwei Stunden den Fragen der interessierten Schulgemeinde gestellt.

Das Biedenkopfer Gymnasium hatte sich 2011 bei dem bundesdeutschen Wettbewerb „Klasse, kochen!“ der Initiative „InForm“, die von Bundesernährungsministerium, Bertelsmannstiftung, „Nolte Küchen „und Starkoch Mälzer unterstützt wird, um eine hochmoderne Kücheneinrichtung beworben. Im April 2012 wurde die Schule als eine von zehn Gewinnern ausgewählt, der Einbau der Küche wurde aber erst kürzlich abgeschlossen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr