Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Tanz-Event kommt ins Dautphetal

Hinterland Tanz-Event kommt ins Dautphetal

Auch in diesem Jahr verspricht die Tanzshow ”Kids In Motion“ ein Event der Superlative zu werden: Mehr als 300 junge Sportler werden ihre Darbietungen zeigen.

Voriger Artikel
Farbenfrohe Attacke auf die Sinne
Nächster Artikel
Kuscheliges für Bäume und Bänke

Die “Tanzsterne“ des TV Weidenhausen boten im vergangenen Jahr in der Breidenbacher Perftalhalle eine erstklassige Jazztanz-Vorführung.

Quelle: Marcello Di Cicco

Dautphe. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Tanz-Event “Kids In Motion“ der Turnjugend des Turngaus Oberlahn-Eder mehr als 300 Sportler und 300 Zuschauer in die Breidenbacher Perftalhalle gelockt.

Wie im Vorjahr dürfte auch diesmal für jeden Geschmack etwas dabei sein: Vom Minitrampolin, Großtrampolin, Bodenturnen bis hin zu den verschiedensten Tanzvorführungen wird nahezu alles geboten.

Gleich sechs Gruppen – und damit die meisten – schickt der TV Wallau auf die Bühne.

Mit 25 Kids wird die “Gruppe kleiner Mädchen“ vom TV Biedenkopf die größte Einzelgruppe darstellen. Mit Bodenübungen wollen die “kleinen Mädchen“ die Hinterlandhalle zum Kochen bringen.

von Marcello Di Cicco

Mehr hierzu lesen Sie am Freitag in der Printversion der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr