Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Strandparty mit Feuershow

„Perf in Flammen“ Strandparty mit Feuershow

Die Dorfgemeinschaft plant für Samstag, 24. Juni, erstmals das Sommerfestival „Perf in Flammen“ .

Voriger Artikel
Die Ruhe vor dem Sturm
Nächster Artikel
Missbrauch: 19-Jähriger muss sich verantworten

Eine Feuershow gehört zur Premiere des Festivals „Perf in Flammen“.

Quelle: Sascha Valentin

Obereisenhausen. Es soll eine Sommerparty mit Strandfeeling werden, sagt Brigitte Meißner von der Dorfgemeinschaft. Dazu wird am Spielplatz eine Sandfläche aufgeschüttet. In der dort aufgebauten Bar werden unter anderem verschiedene Cocktailkreationen angeboten.

Nach Einbruch der Dunkelheit folgen gleich mehrere­ ­Attraktionen: Die Showgruppe „Freaks‘n‘Fire“ bietet eine atemberaubende Feuershow. Dabei­ zeichnen die Mitglieder mit 
 Fackeln, Feuerrädern und brennenden Pendeln Spuren in die Luft, von Musik untermalt. Später gibt es ein Höhenfeuerwerk.

Doch nicht nur für die ­optische Unterhaltung der Besucher ist gesorgt – auch akustisch wird einiges geboten. Dafür ist Andreas Schattinger alias „Bail Out“ verantwortlich. Als Ein-Mann-Band wird er zahlreiche bekannte Rock-Hits aus den vergangenen Jahrzehnten ­covern.

Das Festival richte sich an Jung und Alt, betont Brigitte Meißner. An diesem Abend sollen in Obereisenhausen alle Besucher gemeinsam feiern und die Dorfgemeinschaft pflegen.

von Sascha Valentin

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr