Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Sozia muss ins Krankenhaus

Vorfahrt missachtet Sozia muss ins Krankenhaus

Unfall am Landratskreuz: Ein Motorrad krachte in ein Auto. Die Sizia musste ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Letzte Chance für Zigarettendieb
Nächster Artikel
„Ortesweg“ ist schönste Erfahrung

Am Landratskreuz bei Rachelshausen kam es am frühen Sonntagabend zu einem Unfall.

Quelle: Archivfoto

Rachelshausen. Am frühen Sonntagabend wollte nach ersten Erkenntnissen der Polizei ein 74-Jähriger Mann in Höhe der Kreuzung zwischen Bottenhorn und Rachelshausen mit seinem Opel Astra drehen.
Offenbar achtete er dabei nicht auf einen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, der mit seiner Sozia auf der Landstraße 3288 aus Richtung Rachelshausen unterwegs war.
Der Motorradfahrer versuchte auszuweichen, ohne Erfolg: Es kam zum Zusammenstoß.
Die 52-Jährige Sozia kam verletzt ins Krankenhaus. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt 8 000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr