Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Schwerer Verkehrsunfall bei Dautphe

Unfall auf B453 Schwerer Verkehrsunfall bei Dautphe

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am späten Montagabend zwei Menschen verletzt worden.

Voriger Artikel
Mit Knochenschwäche enden Aktiv-Tage
Nächster Artikel
Widerstand verpufft an Ärzte-Haltung

Am späten Montagabend ereignete sich zwischen Dautphe und Mornshausen ein schwerer Verkehrsunfall.

Quelle: Michael Hoffsteter

Dautphetal. Gegen 22 Uhr fuhr einer der beiden Fahrer von der L3042 aus Richtung Steffenberg kommend auf die B453. Dabei nahm er, der Polizei Biedenkopf zufolge, einem zweiten Autofahrer die Vorfahrt und verursachte den Zusammenstoß. Die beiden beteiligten Fahrer sind verletzt. Wie schwer, konnte die Polizei bis Redaktionsschluss nicht sagen.

Ausführlicher Bericht folgt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr