Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Schnee sorgt für Verkehrsbehinderungen

Glatte Straßen Schnee sorgt für Verkehrsbehinderungen

Anhaltende Schneefälle sorgen seit Freitagfrüh für Verkehrsbehinderungen. Erste Unfälle auf glatten Straßen gingen glimpflich aus.

Voriger Artikel
Dealer hat „die Kurve bekommen“
Nächster Artikel
„Ich mache noch ’ne Runde“

Zwischen Gladenbach und Runzhausen stieß am Freitagmorgen ein Auto gegen diesen Autotransporter.  

Quelle: Michael Hoffsteter

Marburg. Die Polizei bescheinigt den Verkehrsteilnehmern, dass sie angesichts des erneuten Wintereinbruchs mit gebotener Vorsicht unterwegs seien.

Einzelne Ausrutscher lassen sich aber offensichtlich nicht ganz verhindern. So rutschte kurz nach 9 Uhr auf der Bundesstraße 453 zwischen Gladenbach und Runzhausen ein Auto in einen Lastwagen.

Eine Person wurde leicht verletzt. Bis zur Räumung der Unfallstelle war die Straße in beiden Fahrtrichtungen blockiert.

Obwohl die Straßenmeistereien mit ihren Streu- und Räumfahrzeugen seit gestern Abend ständig unterwegs sind, führen starke Schneefälle - vor allem in den Höhenlagen des Hinterlandes - zu geschlossenen

Schneedecken. Vereinzelt haben Lastwagen Probleme, Steilstrecken zu bewältigen.     

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr