Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Rewe-Markt eröffnet am Mittwoch

Nach Brand Rewe-Markt eröffnet am Mittwoch

Sieben Wochen nach dem Brand im Keller des Reschnyhauses am Gladenbacher Marktplatz öffnen heute der Rewe-Markt und die Bäckerei Eckhard wieder ihre Pforten.

Gladenbach. Infolge des Schwelbrandes mussten die Waren ausgeräumt und vernichtet werden.

Die komplette Be- und Entlüftungsanlage wurde ausgetauscht. Ursprünglich sollte der Markt Ende Januar wieder eröffnet werden. Im Zuge der umfassenden, erforderlichen Renovierungsarbeiten nach dem Brandschaden wurde der Supermarkt im Erscheinungsbild modernisiert und auf das aktuelle Konzept umgebaut.

Anlässlich der Wiedereröffnung hat das Marktteam viele Aktionen vorbereitet. Zunächst wird die Freiwillige Feuerwehr Gladenbach, die den Supermarkt am 5. Januar „gesperrt“ hatte, ihn nun wieder „offiziell“ und mit einer feierlichen Zeremonie „freigeben“. Anschließend werden die Kunden mit einem Sektempfang, kleinen Willkommensgeschenken, einer großen Blumenverlosung und vielen Verkostungsaktionen begrüßt. Auf die kleinen Kunden warten ebenfalls viele Überraschungen wie zum Beispiel Kinderschminken, eine Schnee-Fee, Karaoke und eine Schatztruhe.

Als besonderes Highlight wird der Musikverein Gladenbach von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr vor dem Markt ein Platzkonzert geben.

Voriger Artikel
Nächster Artikel