Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Randalierer verursachen Dachschaden

Maibaum Randalierer verursachen Dachschaden

In der Nacht vom Mittwoch auf den Donnerstag fiel ein Maibaum in Dautphetal-Mornshausen auf ein Hausdach.

Voriger Artikel
Frische Brote finden schnell ihre Abnehmer
Nächster Artikel
Kirchverser Vereine winken beim Thema Übernahme ab

Mornshausen. Unbekannte sägten Donnerstagnacht, 1. Mai, in der Kreuzstraße einen Maibaum um und hinterließen einen Schaden von 2000 Euro. Der Baumkippte nach der Attacke auf ein Grundstück und beschädigte dort dasDach eines Wohnhauses, einen restaurierten Bauwagen sowie einen Metallzaun.

Der Hausbewohner wurde gegen 2.45 Uhr durch den Lärm geweckt und sah nur noch, wie mehrere Personen wegliefen. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise nimmt die Polizei in Biedenkopf unter der Nummer 06461-92950 entgegen

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr