Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Gewinner stehen fest

Oktoberfeststimmung mit Alpen-Casanovas

Es ist Oktoberfestzeit und die wohl größte Veranstaltung bayerischer Lebensart in unserer Region findet am Samstag, 17. September, im Biedenkopfer „Aue Events“ statt.
Die „Original Alpen-Casanovas“ verbreiten im Biedenkopfer „Aue Events“ Oktoberfest-Stimmung. Foto: Alpen-Casanovas

Die „Original Alpen-Casanovas“ verbreiten im Biedenkopfer „Aue Events“ Oktoberfest-Stimmung.

© Alpen-Casanovas

Biedenkopf. Zu typisch „bayerischen Schmankerln“ gibt es ab 18 Uhr auch passende Musik. In der großen Veranstaltungshalle verbreiten 
erst die „Weifenbacher Musikanten“ und die „Original Alpen-Casanovas“ Volksfestatmosphäre.

Die Bayerische Band versteht sich als traditionelle Oktoberfestband, die schon auf der Wiesn in München und auf dem „Canstatter Wasn“ auftrat. Wer das Wiesn-Feeling in Biedenkopf im „Aue Events“ erleben möchte, Trachten tragen ist dort ausdrücklich erwünscht, kann mit der OP Eintrittskarten gewinnen.

Einfach unter dem Stichwort „Aue Events“ 
eine E-Mail an gladenbach@op-marburg.de schreiben und die Frage beantworten, wer in der Aue Eventhalle für 
Oktoberfeststimmung sorgt.

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis Mittwoch, 14. September, 20 Uhr bei uns eintreffen, verlosen wir 5 Mal 2 Eintrittskarten.

Weitere Karten gibt es noch im Vorverkauf unter anderem in Biedenkopf bei Bürobedarf Hild und Flo No 7, Sport Balzer in Wallau sowie bei bei Aue Events unter der 
Telefonnummer 06461/5580.

 
Je zwei Tickets haben gewonnen:
Marianne Bubenheim aus Wohratal, Ilse Febel aus Holzhausen, Patrick Schneider aus Lohra, Hildegard Fleissner aus Lohra und Petra Heinrichs aus Kirchhain. Die Gewinner erhalten ihre Eintrittskarten an der Kasse gegen Vorlage eines Ausweises.
 

von Gianfranco Fain


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Gewinner stehen fest – Oktoberfeststimmung mit Alpen-Casanovas – op-marburg.de